Offline Shopping bei La Cassetta in Wien im Frühling 2022

Offline Shopping bei La Cassetta in Wien im Frühling 2022

Noch einmal öffnet der Wiener La Cassetta Private Shop im Frühling 2022 für alle, die ihr Zuhause saisonal hochwertig ausstatten, einrichten und dekorieren möchten, seine Türen! Wir bieten wieder Gelegenheit, traditionell vor Ort persönlich auszuwählen und einzukaufen.

Unser kleiner Laden hat daher

am SAMSTAG, dem 26.03.2022 zwischen 10.00h und 14.00h

geöffnet und präsentiert Euch/Ihnen „live“ viele schöne und hochwertige Wohnaccessoires für den Frühling und die Osterzeit.

 

 

Die La Cassetta-family freut sich auf Euren/Ihren Besuch und Euer/Ihr Zuhause wieder mit saisonalen „Schätzen“ versorgen zu dürfen!

Wir können die Welt zwar nicht im Großen verändern, aber vielleicht zumindest in Eure/Ihre 4 Wände ein bißchen mehr Geborgenheit und Gemütlichkeit bringen!

 

 

 

 

THINK PINK …. trotz allem!

ES GRÜNT SO GRÜN …. trotz allem!

LASSEN WIR DIE SONNE STRAHLEN …. trotz allem!

 

Sich und seinem Zuhause etwas Gutes zu tun und  zu gönnen, ist gerade jetzt wichtiger und richtiger denn je! Wie immer geben wir unser Bestes, Euch/Sie in Sachen Individualität zu unterstützen! Der zwischenmenschliche Kontakt hat im Rahmen unserer Sonderverkaufstage immer oberste Priorität! Seit mittlerweile 20 Geschäftsjahren ist unser Kleinst-Familienbetrieb voller Engagement, Herzlichkeit und Kunden-Service um Euer/Ihr Wohlbefinden in Eurem/Ihrem Zuhause bemüht!